Du hast schon mal vor verschlossener Ladentür gestanden und musstest dann unverrichteter Dinge gehen?

Damit ist jetzt Schluss!

Du teilst uns Deinen Wunschtermin zur Beratung mit und wir werden für Dich das Geschäft öffnen. Auch außerhalb unserer normalen Öffnungszeiten bekommst Du jetzt die Beratung bei uns vor Ort.
Folge einfach dem Link und teile uns Deinen Wunschtermin für Deine persönliche Beratung mit. Beachte dabei bitte, dass wir aus Planungsgründen 48 Stunden Vorlauf benötigen und dass der Sonntag aus gesetzlichen Gründen ausgeschlossen ist. Ansonsten kannst Du Deinen Termin von Montags 0:01 Uhr bis Samstags 23:59 frei wählen.

 

Internet war gestern - so kaufst Du heute richtig
Einkaufen wann es Dir passt und Du Zeit hast
Lass Dich von unserer Erfahrung überzeugen
24/7 ist der Rundum-Service für Dich